DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Sie

Österreicher Unternehmerpersönlichkeit (50/177) mit Familienwunsch

Ein geschmackvoller Herr von klassisch-eleganter Erscheinung, seriöses Understatement pflegend, der sein Herz nun wieder für eine innige, sinnliche Zweisamkeit öffnen möchte. Innerlich gefestigt und in jeder Hinsicht integer, zudem gebildet und intelligent, ist er ein Mann, mit dem SIE über alles reden kann. Er schätzt und lebt Weltoffenheit, in seinem Wesen ist er absolut unkompliziert und bodenständig, ein X lässt er sich schon lange nicht mehr für ein U vormachen. Bei Männern rar, hat er einen ausgeprägten Sinn für Styling – gepflegtes Auftreten und eine stets saubere Rasur sind für ihn darüber hinaus selbstverständlich. Privat ist er ein ausgesprochen gefühlvoller, temperamentvoller Partner, der einen achtsamen und liebevollen Umgang miteinander für einen der absoluten Grundpfeiler einer beständigen Beziehung hält. Sein Sinn für Schönes und Ästhetik lässt sein ausgesprochen geschmackvolles Wohnambiente auf Anhieb erahnen. Er freut sich bereits sehr auf sich entwickelnde Gemeinsamkeiten, er ist unter anderem ein exzellenter Tänzer, guter Skiläufer sowie Kunst- und Kulturfreund. Seinen Lebensstil bezeichnet er tendenziell eher als aktiv, schätzt zu Abwechslungsreichtum auch die Ruhe und Entspannung bei Wellness oder in seinem Wohlfühlzuhause. Sofern sie sich, wenn die Kinder größer sind, auch das Erreichen gemeinsamer beruflicher Ziele vorstellen können, sehr gern – sein Unternehmen macht’s möglich. SIE schätzen die Souveränität und Klasse, die Attraktivität und innere Einstellung einer gleichermaßen erfolgreichen, wie warmherzigen Persönlichkeit? Hier ist ER!

Näheres zu diesem Gentleman unter Dependance Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an up54w@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.