Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Überaus sympathischer Unternehmer und Herzensmensch (69J./181)

Ein aktiver, jung gebliebener und gefühlvoller Mann mit Klasse, Format und gewinnendem Charisma. 

Dieser überaus interessante Mann wurde in Süddeutschland geboren. Nach seinem Studium trat er in das Familienunternehmen ein, das er international weiter aus- und aufbaute. Heute befindet er sich in der glücklichen Lage, die Früchte seines Fleißes genießen zu können – er ist sehr gut situiert. Mit Freude widmet er noch einen kleinen Teil seiner Zeit seinem Steckenpferd - den eigenen Immobilien.

Schon immer bewegungsfreudig gehören sportliche Aktivitäten unbedingt in sein Leben, so in 1. Linie seine alltägliche, ausgedehnte Joggingrunde, im Winter das Skifahren, im Sommer der Golfsport – gern auch verbunden mit entsprechenden Reisen.

Er mag Wellness, das perfekte Dinner in einem entsprechenden Lokal, aber auch das gemeinsame Zubereiten einer köstlichen Mahlzeit in der heimischen Küche, gern mit einem Glas guten Wein. Weltwirtschaftlich ist er stets auf dem Laufenden. Auch für die Bereiche Kunst und Kultur ist er offen. 

Sein weiteres schönes Leben möchte er teilen. Er wünscht sich Gemeinsamkeit, ist dabei aber nicht auf das eine oder andere Gebiet fixiert. Für ihn kommt es einzig und allein auf ein ehrlich gemeintes, intaktes und dauerhaftes Für- und Miteinander an, das in die Tiefe wächst. Wenn alles passt, kann er sich vorstellen, zu heiraten. Für die Zeit des Kennenlernens stellt er sich 2 Wohnsitze vor. Für später ergibt sich s.E. alles Weitere. Eine gewisse Grundflexibilität bringt er mit und wünscht er sich auch von seiner Partnerin.

Eine geschmackvolle Frau mit Klasse, die ebenfalls „ankommen“ und in tiefer Liebe und Verbundenheit Zweisamkeit spüren und leben möchte, findet bei ihm alles, was Sie (evt. schon lange) sucht…

Nähere Infos über Sympathica Elite Partnervermittlung München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an uesu69m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.