Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Überaus sympathischer, zuverlässiger und bestens situierter Macher (Anf. 40J./188)

Bevorzugt Österreich/München: Ein Mann von echtem Format, Klasse und Integrität, der dazu auch noch sein Herz auf dem rechten Fleck trägt…

Der gebürtige Tiroler studierte und lebt(e) international. Bisher galt sein Hauptaugenmerk dem Unternehmen, das -mit diversen Dependancen- seinesgleichen sucht. Auch errichtete er schon ein herrlich gelegenes, großzügiges Anwesen für seine künftige Familie (Kinderwunsch also willkommen!).

Spontaneität und ein gutes Feeling für die richtigen gemeinsamen Entscheidungen zeichnen ihn auch privat aus. Er besitzt einen phantastischen Humor, ist unterhaltsam, absolut bodenständig und großzügig im Denken und Handeln und niemals aufgesetzt.

Vor einiger Zeit entdeckte er seine Freude am Renovieren alter Gebäude, was für ihn einen prima Ausgleich zu seinem Beruf darstellt. Auch reist er gern, mag an sich alles von Sternehotel bis Camping, wobei vieles sein kann, aber nichts muss. Sein starker Ausdruck findet sich auch individuellen, interessanten Texten wieder.

Wichtiger als eine absolute Übereinstimmung der Interessen ist für ihn gelebte Verbindlichkeit, das gute und tiefe Gefühl der liebevollen Zusammengehörigkeit, füreinander da zu sein und eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen und eine eigene Familie zu gründen. Mit großer Freude lädt er die Frau seines Herzens in sein schönes und überaus interessantes Leben ein, in dem stets alles vorhanden sein wird.

SIE stellt er sich gebildet, charmant und mit klarer, warmherziger Ausstrahlung vor, locker und lustig – und dennoch verbindlich; als Frau, die seine Werte teilt, ebenfalls ankommen und das Leben als Team angehen möchte…

Lernen Sie diesen Herrn kennen bei Elite-Partnervermittlung Sympathica München,
Tel. +49(0)89/20 500 8645 und Elite-Partnervermittlung Sympathica Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an szm40mw@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.