DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Sie

Akademiker mit Herz & Charakter (37/182)

Dieser integre junge Herr mit allerbesten Umgangsformen schenkt IHR das unbeschreibliche Gefühl vollkommener Geborgenheit - in einem leidenschaftlichen, aufrichtigen Für- und Miteinander. Er ist ein echter Typ mit Ausstrahlung und Charme, der für seine Ziele einsteht - und sie erreicht. Durch seine empathische, verständnisvolle Art schafft er es auf unvergleichliche Weise, seine Mitmenschen zu inspirieren. Er lacht sehr gerne und bringt seinen großartigen Sinn für Humor stets gekonnt und angebracht ein. An seine starke Schulter darf auch SIE sich gern anlehnen… Er ist ein ausgesprochen naturverbundener und tierlieber Mensch, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und vor Lebensfreude strahlt. Seine Wanderstiefel tauscht er auch gern mal gegen Anzug und Lederschuhe, nicht zuletzt, um seine künftige Partnerin schön auszuführen. Gelegenheiten dafür schafft er gern. Für Interessen und Impulse ist er stets offen und freut sich, seinen Horizont zu erweitern und Gemeinsamkeiten zu entdecken. SIE stellt er sich insbesondere unkompliziert und natürlich, ehrlich und loyal vor. Eine eigene kleine Familie wäre für ihn die Krönung seines Glücks…  

Näheres zu diesem interessanten Herrn unter Dependance Frankfurt/international,
Tel. +49(0)69/244 342 4645 und Düsseldorf, Tel.+49(0)211/88 250 350 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an ahc37f@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.