Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Attraktiver, international studierter Schweizer mit Prestige (32J./184)

Guter Background, immer interessante Ziele, wunderbarer Humor und Weitsicht – ein junger Mann, der es in sich hat…

Diese maskuline, gepflegte und geschmackvolle Persönlichkeit entstammt einer bildungsorientierten Familie. Schon seine Vorfahren bewirkten Großes. Sein Studium absolvierte er teils in Schottland, Kanada und München, ein Sprachaufenthalt in Spanien kommt hinzu. Insgesamt spricht er 5 Sprachen. Außerdem lebte bzw. arbeitete er im französischen Kultur- und Sprachraum. Heute steht er in verantwortungsvoller Position.

Auf ihn ist Verlass. Zu seinem Wort zu stehen, hat für ihn oberste Priorität. Zwar bringt er viele verschiedene Seiten mit, doch sieht er auch diese immer in Verbindung mit Verbindlichkeit und dem Blick nach vorn. Er kann ein grandioser Naturentdecker sein, wie auch auf Bällen hervorragend glänzen – von Walzer bis Tango gehört alles zu seinem Repertoire. Dazu ist er selbstverständlich stets entsprechend gekleidet. 

Das Börsengeschehen hat er stets im Blick. Er zählt zu den Freunden der (klassischen) Literatur. Dass er über eine ausgezeichnete Allgemeinbildung verfügt, versteht sich von selbst. Auch in den Bereichen Kunst (u.a. malte er selbst), Architektur, neue Entwicklungen kennt er sich aus. Auf weitere Interessen seiner künftigen Partnerin freut er sich schon, ist ihm doch Neues, vor allem Gemeinsames, stets willkommen.

Auch das Familienleben schätzt er sehr und wünscht sich somit eine Partnerschaft, in der das Miteinander zählt. Obwohl er als Gentleman alter Schule zweifelsfrei immer für seine Liebste da sein und sie halten wird, nimmt der Teamgedanke in (s)einem herzlichen Für- und Miteinander für ihn einen besonderen Stellenwert ein.

Die Frau an seiner Seite möchte er vor den Traualtar führen – es soll die ganz besondere Liebe für immer sein. Dabei möchte er nichts überstürzen oder erzwingen. Wenn die Basis stimmt, ergibt sich seiner Meinung nach alles von selbst. Natürlich würde er auch einen Kinderwunsch seiner Gefährtin sehr begrüßen.

Es gäbe noch vieles zu berichten – lernen Sie ihn kennen und lassen Sie sich überraschen. Wenn es passt, legt er IHNEN gern die Welt zu Füßen…

Näheres erfahren Sie bei Sympathica Elite Partnervermittlung Frankfurt, Tel. +49(0)69/505 060 4645 oder München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an smp32fm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.