Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Aufregender Akademiker (28/174) mit großen Zielen

Ein junger Mann mit Träumen, Sinn für Gemeinsamkeit, zuvorkommend, achtsam und gefühlvoll – Prädikat Traummann für SIE…

Als moderne Frau wünscht man sich keinen Mann, der seine dominante Art permanent durchsetzt, sondern ein intelligentes, humorvolles Pendant auf Augenhöhe, mit dem frau über alles reden kann. So ist ER: Gebildet, mit interessantem Beruf, ehrlich und ein fantastischer Gesprächspartner. Auch er wünscht sich eine moderne Partnerschaft auf Augenhöhe, in der sich beide inspirieren, zu neuen Höhen motivieren und nach einem frustrierenden Tag ein wahrer Fels in der Brandung sein können. Seine wertschätzende Art, die von Herzen kommt, dazu sein ausgeprägter Sinn für Romantik machen ihn zu einem fantastischen Partner, der seine Liebe durch kleine Gesten im Alltag und Aufmerksamkeiten zum Ausdruck bringt. Er freut sich auf eine aktive und abwechslungsreiche Zeit des Kennenlernens, er schätzt Zeit in der Natur und ist ein großartiger Tänzer; auch Kulinarik, Kunst und Kultur genießt er regelmäßig. Eine besondere Leidenschaft gehört der Musik, er singt und spielt Klavier – ganz sicher auch IHR eine romantische Ballade. Mit seiner künftigen Partnerin könnte er sich vorstellen, gemeinsam Konzerte oder auch Festivals besuchen. Er freut sich auf eine liebevolle Partnerin auf Augenhöhe, die eine liebevolle, loyale Partnerschaft leben möchte, mit ihrem Partner über alles sprechen und „Pferde stehlen“ kann…
Näheres zu diesem ausgesprochen charmanten, gebildeten Gentleman, von dem man künftig noch sprechen wird, unter Dependance Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an sa28b@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.