Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Ausgesprochen sympathischer Jurist (32J./180) mit guter Kinderstube

mit Humor und Wortwitz, ganz viel HERZ und pfiffigem Geist…

Weltoffen, frohsinnig und mit Perspektive – dieser integre junge Akademiker ist das ideale Pendant für eine Frau mit festen Werten. Er steht zu seinem Wort; Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und Engagement zeichnen ihn u.a. aus. Als gefühlvoller, bodenständiger und warmherziger Charakter vertraut er darauf, für das künftige (Er)Leben schon heute die Basis zu schaffen. Unverbindlichkeit und Unentschlossenheit sind ihm fremd.

Er studierte in Wien und steht heute in begehrter Position. Sollten es die Gegebenheiten erfordern, passt er sich jedoch örtlich gern seiner künftigen Gefährtin an. Sein Bestes zu geben, gehört in allen Lebensbereichen für ihn dazu. Dazu geht er mit offenen Augen voran und versteht es, sich auch in kleinen Dingen Inspiration zu holen.

Sport, Fitness und Bewegung in der freien Natur stellen für ihn einen guten Ausgleich zum Beruf dar. Als Freund der Präzision möchte er sich künftig evt. auch im Golfsport versuchen. Er kann segeln, radelt gern, joggt und wird Sie ganz sicher bei entsprechenden Anlässen sicher und gut über den Tanzboden führen. Auf die ihm noch unbekannten Interessen seiner Partnerin freut er sich und lässt sie gern zu einer schönen Gemeinsamkeit werden - inklusive interessanter Gespräche, die durchaus in die Tiefe gehen dürfen.

Die Frau seiner Vorstellung möchte er vor den Traualtar führen. Er stellt sich also eine Partnerschaft für immer vor, in der beide das Gefühl haben, angekommen zu sein. Eine ebenfalls gebildete junge Dame, die ähnlich empfindet, trifft bei ihm alles an, was sie zum Glücklichsein braucht.

Sein Herzenswunsch ist es, später eine eigene Familie gründen.

Näheres erfahren Sie bei Sympathica Elite Partnervermittlung Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 oder München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an asj32wm@sympathica.com

 

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.