DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Sie

BW: Ästhet und Kunstliebhaber (70/180, Dipl.Ing.)

Dieser Mann vereint ästhetisches Empfinden mit technischem Verständnis: Ein erfolgreicher Architekt, privatisierend, dessen Arbeiten in Großstädten zu bewundern sind. Sein ausgesprochen geschmackvolles Wohlfühlzuhause in unvergleichlicher Lage gestaltete er selbstredend aktiv mit; gern bietet er es als Haupt- oder Zweitwohnsitz an. Sein privater Ausgleich ist und war stets die Kunst; er ist ein gefragter, sehr guter Maler und wortgewandter, gefühlvoller Autor. Zu regelmäßigen Besuchen von Kulturveranstaltungen vieler Couleur lässt er sich ebenso begeistern, wie für eine anfängergerechte Partie Golf oder den Bummel durch den Stuttgarter Schlossgarten. Seine künftige Partnerin darf bereits Vorfreude auf ein ideenreiches Pendant mit guter Spontaneität entwickeln; auf einen Mann, bei dem sie schnell das Gefühl bekommt, sich vollends fallen lassen zu können. Er ist bereit, ein liebevolles, absolut verbindliches und inniges Für- und Miteinander zu gestalten, in dem sich beide den schönen Dingen im Leben widmen, für die in der Vergangenheit oft die Zeit fehlte.

Näheres zu diesem einzigartigen, ausgesprochen warmherzigen Herrn unter Dependance Frankfurt,
Tel. +49(0)69/244 342 4645 oder München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – bzw. per Mail an auk70fm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.