Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Charakterstarker Unternehmer mit HERZ (55/181)

Dieser gestandene Mann ist eine völlig unkomplizierte, souveräne Persönlichkeit mit Format und Taktgefühl, die sich nach einem beständigen Für- und Miteinander sehnt. Für seine Angestellten ist er Chef und Vertrauensperson zugleich, für seine Hilfsbereitschaft wird er in seinem Umfeld sehr geschätzt. Bei allem Understatement mag er auch einen gewissen Luxus; er genießt die Bootsfahrt auf dem Gardasee ebenso, wie den Ausflug im Cabriolet. Die Dame an seiner Seite wird seinen ausgeprägten Sinn für Humor und seine unbändige Lebensfreude schätzen; er lacht gern, denkt stets positiv, überrascht gern und liebt es, SIE zum Lachen zu bringen. Kunst und Kultur interessieren diesen Herrn, ganz besonders schlägt sein liebevolles Herz für die Musik. Er spielte selbst aktiv in einer Band und würde sich freuen, seiner künftigen Partnerin am Lagerfeuer ein Stück auf der Gitarre vorzutragen. Seine Herzlichkeit ist absolut authentisch, er wirkt niemals aufgesetzt und gibt einem immer das Gefühl zu wissen, woran man bei ihm ist. Seine sympathische, ausgeglichene und ausgesprochen angenehme Art schafft Vertrauen. In einer Partnerschaft möchte dieser erfolgreiche Unternehmer insbesondere auf Zusammenhalt und Loyalität bauen, eine gemeinsame, positive Ausrichtung finden sowie eine gute Balance zwischen Aktivität, Kultur und entspanntem Genuss leben. Für die Zukunft sieht er sich vollkommen flexibel, vielleicht auf einem Traumanwesen im Süden oder wo auch immer zwei Herzen im Einklang schlagen…
Näheres zu diesem romantischen, warmherzigen und fürsorglichen Herrn unter Dependance München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an cu55m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.