Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Charismatischer Mann der Extraklasse (48J./177)

Hier treffen Sie auf eine Persönlichkeit der Superlative.
Einen dynamischen, überaus erfolgreichen Mann, der in allen Lebenslagen abrufbereit vor kreativer Ideen sprudelt. Er ist weltweit renommiert, besitzt etliche Patente – kurz ein Planer, Umsetzer und Macher, der routiniert auch mehrere umfassende Projekte parallel koordiniert. Von der Pike auf baute er sein Unternehmen selbst auf. Dabei ist er ein Stück der fröhliche Junge von nebenan geblieben, stets sportlich, mitunter auch lässig. Auch im Anzug sieht er stets tadellos aus. Ein Charisma des Erfolges umgibt ihn und macht ihn interessant. Sein geheimnisvoller, aber immer warmer Blick unterstreicht seine absolut positive, selbstbewusste, aber niemals eingebildete Art. Seinen Ausgleich findet er bei sportlichen Aktivitäten unterschiedlicher Art. Auch hier fordert er sich gern. Dazu gilt sein Augenmerk einer guten Ernährung. Aber auch für gemeinsames Bummeln und Shopping ist dieser Traummann zu begeistern, wobei ihm gemeinsames Erleben und Lachen mehr bedeuten, als ein teures Outfit. Seine Traumfrau ist eine ebenfalls besondere Dame bis ca. 42 Jahre, schlank, mit Sinn für Schönheit, Ästhetik und Geschäftliches. Lassen Sie sich von diesem einzigartigen, überaus attraktiven und ganz persönlichen Superman verzaubern – er wird Ihr Herz im Sturm erobern!
Näheres unter Dependance Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645, Düsseldorf, Tel.+49(0)211/540 74 7320, Frankfurt/international, Tel. +49(0)69/505 060 4645, München, Tel. +49(0)89/20 500 864
oder Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 – tägl. bis 19h – bzw. cme48int@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.