Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Charismatischer, vermögender Unternehmer mit Herz (69J.)

Erfolgreich, charismatisch und ein wahrer Grandseigneur seines Bereichs …

Hier erwartet Sie ein vornehmer, weltgewandter Mann – Gentleman und Kavalier alter Schule. Stets charmant, jedoch niemals aufdringlich: In seiner Nähe fühlt sich eine Dame von Welt wohl. Doch zieht er nicht nur mit seinen selbstverständlichen, höflichen und zuvorkommenden Umgangsformen die Aufmerksamkeit auf sich.

Der vermögende Unternehmer und Vollblut-Macher, der zahlreiche Patente sein Eigen nennen kann, pflegt einen gehobenen und exklusiven Lebensstil, wobei sich sein Sinn für das Besondere auch in seinem Anwesen ausdrückt. Auf einem parkähnlichen Grundstück errichtete er eine repräsentative Villa, die neben einem Pool und Fitnessräumen zahlreiche weitere Annehmlichkeiten zu bieten hat. Ein traumhafter Lebensmittelpunkt, den der Herzensmensch und Ästhet jedoch für die passende Dame an seiner Seite zu verlagern bereit wäre.

Morgendliches Schwimmen und viel Bewegung an der frischen Luft sind für den Schöngeist mit vollem, meliertem Haar das Geheimnis, um auch weiterhin gesund und körperlich in Form zu bleiben. Neben seinem Interesse für Wirtschaft, Kunst und Kultur gilt seine Leidenschaft dem Reisen. Dabei hat es ihm insbesondere der Reichtum der asiatischen Kultur angetan, aber auch Südamerika und Australien zählen zu seinen favorisierten Zielen. Am Abend schätzt er die anspruchsvolle Unterhaltung. Ob Besuch von Theatern und Konzerthäusern oder kulinarische Genussmomente im Sternelokal: Niveau wird für ihn großgeschrieben. Dies beweisen auch seine eigenen Gastgeberqualitäten. Gäste folgen der Einladung dieses weltoffenen und kultivierten Mannes stets gerne.

Als Mann mit Visionen und klaren Zielen kann der Entrepreneur auf erfolgreiche Jahre und Projekte zurückblicken – Erfahrung und Wissen, das er heute gerne an junge Unternehmer weitergibt. Denn nun ist es für ihn an der Zeit, die Früchte seines Fleißes zu genießen – vielleicht unterstützen Sie ihn dabei?!

SIE stellt er sich als junggebliebene, schlanke Dame im Alter bis ca. 60 Jahre vor, die seinen Sinn für das Schöne teilt, sich durch einen guten Background auszeichnet und als intelligente und warmherzige Persönlichkeit bereit ist, den weiteren Weg mit einem wahren Gentleman an ihrer Seite zu teilen…

Lernen Sie diesen interessanten Herrn kennen bei Sympathica Elite Partnervermittlung Hamburg, Tel. +49 (0) 40/80 90 31 9645 und Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an cvu69hb@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.