Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Charismatischer, wohlhabender Unternehmer vom Starnberger See 49/181

Seine Große-Jungen-Natur macht ihn teils etwas schelmisch, immer unbeschwert und neugierig auf noch Unbekanntes…

Mit ihm gibt es stets etwas zu lachen – sein Humor ist einzigartig, seine vorzüglichen Umgangsformen sind niemals aufgesetzt, mit Freude engagiert er sich zusätzlich im sozialen Bereich. Zu seinem Freundeskreis zählen die Größen unserer Gesellschaft. Obwohl er gutem Hause entstammt, erarbeitete er sich seinen Wohlstand vollkommen aus eigener Kraft. Er gehört diversen elitären Clubs an, ist immer offen für Außergewöhnliches und eben niemals alltäglich.  Lassen Sie sich unbedingt von seinen vielen Erlebnissen erzählen! Z.B. schüttelte er schon dem Dalai Lama die Hand. Ganz besonders schätzt er Spontanes. Langweilig wird es also mit ihm wohl niemals! Seine Interessen gehen vom Besuch des Wiener Opernballs bis hin zur Sportwagenmeisterschaft. Auch kocht er sehr gern gemeinsam. Dazu hat er auch stets den passenden Wein im Keller. Er schätzt Gemeinsamkeit, ohne einzuengen, den Facettenreichtum einer interessanten Frau, ihr Esprit und ganz sicher auch den einen oder anderen Spleen, den er selbst auch mitbringt…  SIE stellt er sich zudem mit zierlicher Figur und ganz viel HERZ vor – vor allem jedoch mit dem Wunsch, eine verbindliche, dauerhafte und erfrischende Partnerschaft einzugehen und zu leben. Eine tolle Persönlichkeit mit Herz!! Lernen Sie ihn kennen.
Nähere Infos über Sympathica Elite Partnervermittlung München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 und Wien,
Tel. +43(0)1/25 300 25 170 oder per Mail an cwp49mw@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.