DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Sie

Ein echter Self-made Man (39/176, promoviert)

Diese aufstrebende Persönlichkeit mit Herz, Humor und Temperament möchte seine Liebe einer entsprechenden Dame schenken – einer warmherzigen Frau mit Ehrgeiz und Freude an persönlicher Weiterentwicklung. Er ist ein attraktiver Mann mit exzellentem Geschmack und einem ganz eigenen Stil, der positiv auffällt. Im Umgang achtsam, wertschätzend und wohlwollend - ein ausgesprochen angenehmer Lebenspartner und Freund, der aufgrund seines reflektierten Blickes auf die Dinge ein sehr angesehener Mann ist. Neues zu erkunden bzw. auszuprobieren bereitet ihm große Freude, auch deshalb ist es ein Leichtes, Gemeinsamkeit mit dieser international (an Elite-Unis) studierten Führungspersönlichkeit zu finden und zu leben. Seine Partnerschaft möchte er auf Basis von Akzeptanz und Offenheit gestalten; gern aktiv, in der Natur oder beim Genuss schöner Dinge in den Bereichen Kunst/Kultur und Kulinarik. Auch ruhige Abende zu Zweit schätzt dieser gefühlvolle, zärtliche Herr sehr. Die Frau an seiner Seite möchte sich ebenfalls auf ein liebevolles Für- und Miteinander „auf Augenhöhe“ einlassen, in dem sich beide gegenseitig unterstützen und bereichern, aktiv die gemeinsame Zukunft gestalten und dabei individuelle Freiräume achten. Seine starke Schulter bietet er IHR gern an, wenn sie sich anlehnen möchte. Eine charmante, sympathische Frau mit Weitblick, die sich einen zuvorkommenden, wertschätzenden Herrn mit guten Manieren und Charisma wünscht, kann sich ganz und gar in seine Arme fallen lassen. SIE lädt er ein, mit Ihm in seinem traumhaften, selbst entworfenen Anwesen glücklich zu sein…

Näheres zu diesem sehr interessanten Herrn unter Dependance Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und München, Tel. +49(0)89/20 500 8645– tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an smm39w@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.