Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Ein echtes Sahnehäubchen: Unternehmer, promoviert (43J./185)

Einen solchen Mann finden Sie auf keiner Plattform!

Dieser in jeder Hinsicht attraktive, leidenschaftliche Mann und erfolgreiche Unternehmer ist absolut bodenständig. Lebensbejahend, zielorientiert und mit HERZ, Charme, Geist und Witz schätzt er die schönen Dinge des Lebens – Luxus, aber auch Understatement. 

Der promovierte Akademiker und „Macher“ entstammt einer traditionellen (bayrischen) Familie. Privat liegt ihm Spontanes sehr. Neben seinen vielseitigen Interessen mag er es auch, gemeinsam den Moment zu genießen. Auch fremde bzw. ferne Länder haben es ihm angetan. Die Freude am Reisen und vieles mehr möchte er künftig teilen. Zudem finden Sie in ihm auf Wunsch einen geschmackvollen Berater beim (internationalen) Shopping.

In finanziellen Dingen ist er durch Finanzvermögen und Land-/ Immobilienbesitz gut aufgestellt, sodass er eine ausgezeichnete Basis für eine wundervolle Zukunft mitbringt.

Seinen Wunsch nach einer verbindlichen Partnerschaft möchte er nunmehr aktiv angehen und eine gebildete, ebenfalls bodenständige Dame finden, mit der er sein schönes Leben teilen kann. Als zuverlässiger und loyaler Mann kann eine Frau sich ganz und gar auf ihn verlassen. Er wünscht sich ein dauerhaftes und in die Tiefe wachsendes Für- und Miteinander in Liebe und Verbundenheit, das unkompliziert und harmonisch gelebt werden kann…

Lernen Sie diesen leidenschaftlichen Mann kennen bei Elite-Partnervermittlung Sympathica München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an sup43m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.