Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Ein Mann für das Besondere (Mitte 30/182)

Ein echter „Typ“: Schlank, sportlich, ausgesprochen stil- & geschmackvoll versteht er es aufs Beste, eine Date Night zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen… Er entstammt bestem Hause, studierte international, sammelte überall Impulse und vereinte sie zu einer sehr erfolgreichen Geschäftsidee, die Jahr für Jahr weiterwächst. Seinem zuverlässigen Team kann er voll und ganz vertrauen, Freiräume für ein individuelles Kennenlernen nimmt er sich für seine Mrs. Right jederzeit gerne. Mit Faible für Luxus, den er sich in jeder Form leisten kann, schnelle Autos, Boote und Flugzeuge wird es der integren, gebildeten Dame an seiner Seite niemals langweilig! Bei allem typischen „Männerkram“ vergisst er niemals die Aufmerksamkeit für seine Frau, achtet ihre Gefühle und sorgt sich von ganzem Herzen um ihr Wohl. Es gibt Dinge, die man nicht kaufen kann – es sind die inneren Werte und eine bodenständige Art, über die er sich selbst definiert. Dann und wann auch in jungen Jahren Früchte des Erfolgs zu essen, bevor sie verderben, gehört einfach zu seinem individuellen Lebensstil. Den inneren Ausgleich schafft er sich bei Sport und Zeit in der Natur, gemeinsam würde er zudem gern reisen und auch kulturelle Veranstaltungen besuchen; von Rockkonzert bis Opernabend ist er hierbei für alles offen. Ganz besonders freut er sich – ganz unromantisch – auf die Abende unter der Woche, wenn beide von der Arbeit heimkommen, eine Kleinigkeit kochen und einfach nur in den Armen eines geliebten Menschen zur Ruhe kommen, dem man vertraut…
Näheres zu diesem jungen Traummann unter Dependance Frankfurt/international,
Tel. +49(0)69/505 060 4645, München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 oder Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 – tägl. bis 19 Uhr – bzw. per Mail an mbm30int@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.