Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Ein Mann mit schöner Seele: 59 J./189 promoviert

In jeder Hinsicht attraktiv und weltgewandt, dazu einfühlsam und herzlich... 

Dieser integre, charmante und loyale Mann ist nicht nur ein Augenschmaus – er überzeugt auch mit seiner ausgezeichneten Bildung, seiner Empathie und seinen guten Umgangsformen. Er ist ein sinnlicher Mann, der im zwischenmenschlichen Bereich auf eine rege und intakte Kommunikation baut. 

Aufgrund seiner beruflichen Position kennt er nahezu die ganze Welt. Gerade deshalb bedeutet es ihm viel, privat anzukommen. Er wäre glücklich, seine schönsten Plätze mit der Frau seines Herzens teilen zu können. 

Seine Vorliebe für die Musik drückt sein gefühlvolles Wesen aus. Hier gibt es gar die eine oder andere eigene Komposition. Auch Sport und Bewegung sind für ihn ein Muss. Zudem ist er belesen, (fremd-)sprachlich talentiert und weltwirtschaftlich immer auf dem Laufenden. Finanziell geht es ihm gut. Auf ihn ist Verlass. Er steht zu seinem Wort, schätzt den guten Austausch und alles, was das Leben zu zweit bereichert und interessant macht.

Nach einer Zeit des Alleinseins und des „Sich-neu-findens“ möchte er sein Herz eine neue Heimat finden lassen – für immer. Er stellt sich eine bodenständige, gebildete, ebenfalls innerlich junggebliebene Dame mit schlanker Figur vor, die durchaus auch schon einen Lebenssturm überstanden haben darf.

Dieser interessante Herr setzt nichts voraus, was er nicht selbst zu tun oder einzubringen bereit ist – das macht ein liebevolles Miteinander leicht! Obwohl mit schlanker Erscheinung, bringt er eine starke Schulter zum Anlehnen mit…

Lernen Sie diesen Mann kennen bei Sympathica Elite Partnervermittlung Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an emms59wm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.