Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Ein Mann von Welt! Unternehmer international (60/182)

Im Denken wie im Handeln flexibel, mit internationalen Wohnsitzen, groß und mit maskuliner Ausstrahlung: DAS Pendant für eine jugendliche Frau mit Klasse!
Sie legen Wert auf einen 1a-Background, allerbeste Umgangsformen und den gepflegten, gehobenen Lebensstil? ER erfüllt jeden Punkt par excellence. Dieser mehrsprachige und in jeder Hinsicht welterfahrene Kosmopolit mit echtem Format möchte sein schönes Leben mit einer entsprechenden Frau auf Augenhöhe teilen – einer Dame mit Klasse, Herz und Esprit. Seinen herrlichen Wohnsitz in Monaco bietet er gern als (weiteren) Lebensmittelpunkt an; auch ein Leben in der Schweiz, St. Tropez, Kapstadt oder Paris ist für ihn vorstellbar – ganz so, wie es beiden gefällt. In seiner Persönlichkeit vereint er die Gelassenheit der Zürcher mit dem Sinn für das gepflegte Savoir-vivre der Monegassen. Kunst und Kultur, Kulinarik, Geselligkeit und Yachting sind nur einige seiner erlesenen Interessensgebiete. Entspannung genießt er u.a. bei einem romantischen Picknick in der Natur, im Dampfbad oder im Wohlfühlambiente seines Zuhauses. Gemeinsam auf Basis von Offenheit, Vertrauen, Gemeinsamkeit sowie einer intakten Kommunikation möchte er ein beständiges Für- und Miteinander gestalten, das beiden Kraft schenkt. Sehr gern trägt er zum Wohl der Gesellschaft bei – vielleicht haben Sie (auch) Freude daran, hier gemeinsam Großes zu bewirken…
Näheres zu diesem ausgesprochen interessanten Herrn bei Anita G. Schwarzenberg persönlich unter +49(0)170/451 34 23 bzw. +43(0)676/572 00 96 oder per Mail an cui60ags@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.