Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Einer der begehrtesten Junggesellen Berlins (39J./1,80m)

International studiert, beruflich in Top-Position und bestsituiert, privat absolut bodenständig, naturverbunden und doch mit Sinn für Exklusives…

Dieser einzigartige Mann sprüht vor Kreativität und Energie, erfreut sich an kleinen Dingen und hat dieses unbeschreibliche Funkeln in den Augen… innerlich reif und gefestigt und doch immer noch ein bisschen großer Junge: Er ist der perfekte Partner, bester Freund – und wäre ein großartiger Vater der gemeinsamen Kinder. Er geht mit bestem Beispiel voran und steht für seine Liebsten ein, nutzt seine Stärken und möchte sein Leben wie seine Zukunft nachhaltig gestalten. Seine Persönlichkeit zeichnet sich durch wahre Größe aus, echtes Format, Ehrlichkeit, Achtsamkeit und allerbeste Umgangsformen; er setzt zwischenmenschlich auf tiefes Vertrauen und eine offene, liebevolle Kommunikation auf Augenhöhe. Sportlich interessiert und aktiv mit Rad oder Wanderschuhen in der Natur, ist er insbesondere auch dem anspruchsvollen, bewussten Genuss von Kunst, Kultur und Kulinarik ausgesprochen zugetan. Leidenschaftlich, gefühlvoll und mit maskulinem Temperament, kommen ihm in besonderen, intensiven Momenten auch mal Freudentränen. Mit IHR möchte er ein Leben gestalten, dass auf Basis einer gemeinsamen Ausrichtung das Glück beider ermöglicht. Humorvoller und gepflegter Austausch, Freude an gemeinsamer Zeit und die absolute Klarheit darüber, dass man den geliebten Menschen nicht verbiegen kann, sondern für das liebt, das er ist. Mit IHR möchte er Hand in Hand den Sonnenuntergang am Meer genießen, gemeinsam nach vorn gehen und immer auch einen Blick füreinander haben…
Näheres zu dieser ausgesprochen interessanten Persönlichkeit bei Sympathica Elite Partnervermittlung Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an bjb39b@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.