Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Elitärer Privatier mit Format und Charakter (66/184)

Dieser Herr ist nicht nur ein Gentleman der alten Schule, sondern auch ein Geschäftsmann, der nach vielen Jahren erfolgreicher, harter Arbeit nun auf stilvolle Weise seinen Ruhestand genießt. Er verhält sich stets zuvorkommend, respektvoll und besonnen. Das lösungsorientierte und flexible Handeln, das ihm im Beruf Stütze war, brachte er auch in seinen Alltag ein –  somit lässt er sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Auch macht es den Umgang mit ihm anregend und abwechslungsreich. Zu seinen liebsten Freizeitaktivitäten gehören Bootsfahrten auf dem Tegernsee, Ausritte mit den Pferden oder Polo mit Freunden. Mit seiner Liebsten möchte dieser perfekte Gentleman schöne und interessante Gespräche führen, Ausstellungen und Vernissagen besuchen. Im Winter darf es gerne Wellness und ein prasselndes Kaminfeuer sein. Der weitgereiste und belesene Herr schätzt unterhaltsame Treffen mit Bekannten genauso, wie ruhige Ausflüge, bei denen er Kunst und Kultur noch besser kennenlernen kann. Seine Partnerin sollte ähnlich geartet sein: innerlich und äußerlich junggeblieben, humorvoll, bodenständig und warmherzig…

Näheres zu diesem Traummann bei Sympathica Elite Partnervermittlung München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an pfc66m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.