Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Elitärer Privatier mit Format und Charakter (66/184)

Dieser Herr ist ein Gentleman der ganz alten Schule: Stilvoll, zuvorkommend und in jeder Situation besonnen und respektvoll – zudem ein ausgesprochen erfolgreicher, wohlhabender Geschäftsmann im Ruhestand, der nunmehr sein Vermögen verwaltet. Im Denken wie im Handeln stets lösungsorientiert und flexibel ist auch der Alltag mit IHM ein stets angenehmes, abwechslungsreiches Miteinander. Gern lässt er sich für spontane Unternehmungen vieler Art begeistern, sei es eine Bootsfahrt auf dem Tegernsee, ein Ausritt auf seinen Pferden oder gar einer Partie Polo mit Freunden – seiner besonderen Leidenschaft. Winters schätzt er Wellness und die herrliche Wärme eines prasselnden Kaminfeuers. Als Mann mit Geschmack und Sinn für Ästhetik interessiert er sich ebenfalls für Kunst und Kultur; gern besucht er Ausstellungen und Vernissagen, auch um dort Bekanntschaften zu pflegen oder ein schönes Stück seiner Sammlung hinzuzufügen. Dieser Herr ist ein weitgereister, belesener, erfahrener Geschäftsmann und vor allen Dingen exzellenter Gesprächspartner, der bei vielem mitreden und sehr interessiert zuhören kann. Zu allem pflegt er ein seriöses Understatement. Seine Wunschpartnerin ist – wie er – innerlich und äußerlich junggeblieben, mit ausgeprägtem Humor und Warmherzigkeit. Eine gewisse Bodenständigkeit würde er ebenso begrüßen, wie einen Sinn für gut gelebte Zweisamkeit…
Näheres zu diesem Traummann unter Dependance München, Tel. +49(0)89/20 500 8645,
Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und Frankfurt/international, Tel. +49(0)69/505 060 4645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an pfc66m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.