Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

ER (25J./184) baute schon ein Millionenbusiness auf

Er bat uns nun, nach einer Frau aus gutem Hause für ihn zu schauen...

Attraktiv, sportlich und mit kreativem Geist, in seinem jungen Alter schon bei sich angekommen und mit weiteren klaren Visionen, die er ohne Zögern umzusetzen beabsichtigt. Er wird es schaffen! Es gibt nur ganz wenige Menschen, die vollkommen aus eigener Kraft in ihrem jungen Alter schon so viel bewegten. Sein Millionenbusiness verkaufte er soeben. Zwar könnte er sich schon entspannt zurücklehnen, doch würde dies nicht seiner Natur entsprechen. Für ihn gibt es immer ein herausforderndes Ziel, für das es sich lohnt, alles zu geben. Und Mut ist bei ihm in Fülle vorhanden.

Dieser charismatische junge Mann möchte sich nun Zeit nehmen, weitere namhafte, internationale Universitäten zu besuchen – und natürlich ein weiteres Business aufbauen. Derzeit im Ausland zuhause möchte er nach Europa zurück.

Sein seriöses Understatement ist echt. Ob er die Forbes-Liste schafft? Davon sind wir überzeugt. Als kleines Dankeschön an das Leben, das es trotz aller Mühen immer gut mit ihm meint, fördert er die Ausbildung von Kindern.

Er powert sich gern beim Sport aus, beschäftigt sich mit interessanten Neuentwicklungen, der Börse und der eigenen, später gern gemeinsamen Weiterentwicklung. Diese Gebiete würde er gern mit der Frau an seiner Seite teilen. Sein Denken gestaltet sich weltoffen und ganzheitlich.

Für ihn kommt nur eine Heirat aus Liebe infrage. Eigene Kinder gehören für ihn unbedingt dazu. So möchte er über uns sein Pendant finden. Dabei sollte s. E. ein guter Bezug zum Materiellen vorhanden sein. Er stellt sich eine junge Dame aus gutem Hause vor, die sich auch schon unter Beweis stellte oder dies gemeinsam möchte. Eine Frau, die nicht nur ihre Hände in den Schoß legen, sondern das Leben als Team angehen möchte. Dieses Leben auch als Möglichkeit sieht, etwas ganz Wunderbares daraus zu machen – Gelegenheiten bieten sich seiner Meinung nach täglich.

Lernen Sie diesen in jeder Hinsicht ansprechenden, integren und charakterfesten jungen Mann kennen, in dessen Armen Sie über alle Lebensstürme hinaus sicher und geschützt sein werden. Entwickeln Sie mit ihm eine fantastische Perspektive, die Sie beide glücklich macht! 

Näheres erfahren Sie bei Sympathica Elite Partnervermittlung München,
Tel. +49(0)89/20 500 8645 und Frankfurt/international, Tel. +49(0)69/505 060 4645 – täglich bis
19 Uhr – oder per Mail an mb25mfi@sympathica.com

Zurück


Copyright 2023 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.