Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

ER (40J./176), promoviert, attraktiver Entscheider auf höchster Ebene, Studium in Oxford…

Mit IHM erwartet Sie das Glück in Reinformat!

Ein dynamischer, äußerst vielseitiger und doch gefühlvoller, achtsamer und zärtlicher Mann, der gut und sicher im Leben steht. Nicht nur privat baut er auf ein achtsames Miteinander.

Mit entspannter, relaxter Grundeinstellung und einer gesunden Portion Humor und Witz versteht er es, eine wunderbare Leichtigkeit in den Alltag zu bringen. Beruflich ein Denker und Macher, ist er privat der liebevolle und gern fürsorgliche Mann, der auf Werte wie Beständigkeit, Zusammenhalt und Gemeinsamkeit setzt. Über allem steht für ihn das Band der Liebe, das beide auch morgen noch verbinden soll. 

Dieser intelligente Geist wurde in Wien geboren. Nach seinem Studium lebte/arbeitete er kurz in Deutschland. Heute bekleidet er eine Führungsposition in der Industrie. Zudem ist er in diversen Bereichen selbständig. Er errichtete ein schönes Eigenheim in bevorzugter Lage, das er als gemeinsamen Lebensmittelpunkt anbietet. Mit bescheidenem Stolz schaut er auf ein gutes Fundament, das der künftigen Partnerschaft als Basis dienen soll.

Sport und Bewegung gehört für ihn zum Alltag. Er beschäftigt sich gerade mit dem Golfsport, mag die Berge zum Skilaufen und zum Wandern, schätzt gemeinsame Wellness, eine ausgewogene Ernährung, beschäftigt sich mit dem Wirtschafts- und Börsengeschehen und möchte sich gern gemeinsam den Rest der Welt ansehen. Er tanzt hervorragend – egal ob Walzer oder Salsa und zählt sich zu den begeisterten Köchen von Eigenkreationen.

Eine warmherzige Prinzessin, die hier ihren Prinzen erkennt, gute Umgangsformen, Authentizität und Humor schätzt, ebenfalls gut und zufrieden im Leben steht und vielleicht auch gern tanzt und reist wird an seiner Seite alles finden. Er baut auf ein in die Tiefe wachsendes Für- und Miteinander, in dem alles sein kann, aber nichts muss.

Gern entführt er SIE in ein vielseitiges, unbeschwertes und wundervolles Leben…

Näheres erfahren Sie bei Sympathica Elite Partnervermittlung Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an aeso40wm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.