DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Sie

Erfolgreicher, gutaussehender Jurist mit Familienwunsch (181)

Attraktiv, athletisch, charakterstark und zuverlässig – zudem gefühlvoll und herzlich: Dieser wesentlich jünger wirkende 50er möchte mit seiner Mrs. Right die Prioritäten neu ordnen… Bei allem Erfolg und Standing ist er ein unerschütterlich bodenständiger Oberbayer geblieben, der den Biergarten und die Hütte jederzeit dem Sternerestaurant bzw. Luxushotel vorzieht. Sein wunderschönes Eigentum ist traumhaft gelegen; er lebt dort, wo die Menschen Urlaub machen. Naturverbunden, ehrlich in seiner Art und mit aktivem Lebensstil möchte dieser aufregende, temperamentvolle Herr nun sein leidenschaftliches Sportlerherz an eine entsprechende Dame verschenken. SIE darf auch gern romantisch veranlagt sein: Seine Sinnlichkeit, seine Klasse und seinen exzellenten Geschmack nutzt dieser fantastische Mann sehr gerne, um die Frau an seiner Seite mit unvergesslichen Momenten zu beschenken. Neben Offenheit für den Reitsport sowie Kulturelles, liebt er gute Musik und auch den einen oder anderen Stadtbummel. Gern begleitet er SIE zum ausgedehnten Shopping. Die Dame an seiner Seite stammt idealerweise ebenfalls aus Oberbayern und teilt seine Sportlichkeit, insbesondere die unbändige Leidenschaft für Berge und frischen Pulverschnee unter den Brettern. Nicht zu dick, nicht zu dünn, in 1. Linie herzlich und authentisch – das ist seine Traumfrau.

Näheres zu diesem Herrn unter Dependance München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an gj50m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.