Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Geschäftsführender Gesellschafter im eigenen Unternehmen (59J./191)

Promoviert, sportlich-schlank, sehr gut situiert, jung und charismatisch...

Ein warmherziger, sportlicher, unkomplizierter, bodenständiger und großzügiger Mann mit Format, Charakter und Geschmack aus guter Wiener Familie.

Er studierte an der WU Wien und entschied sich vor über 30 Jahren für die Selbständigkeit. Zu seinen guten Geschäften trägt sein erstklassiges Netzwerk bei. Er spricht 4 Sprachen und sah schon viel von dieser Welt. Auch in sportlicher Hinsicht hat er einiges aufzubieten. Zudem interessiert er sich für aktuelle Themen sowie alles Gesellschaftliche, solange es keinem Zwang unterliegt.

Seine sympathische Persönlichkeit schafft auf Anhieb Vertrauen und Lebensfreude. Er schätzt und besitzt einen guten Humor und zählt zu den rundum fröhlichen Menschen. Sein positives, einfühlsames Wesen freut sich auf neue Sichtweisen und kreative Anregungen; gern ist er kritikfähig und kompromissbereit.

Seine erfolgreichen beruflichen Aktivitäten geben ihm heute Zeit und Raum für angenehme Reisen und diverse private Aktivitäten. So wünscht sich dieser kreative Geist eine warmherzige, unkomplizierte, sportliche Frau mit guter Figur, mit der er in Wien zusammenleben, die Welt gemeinsam bereisen und das Leben zusammen genießen/meistern kann.

Er freut sich sehr auf eine liebevolle gemeinsame Zukunft, die man in komfortabler Art und Weise bestmöglich flexibel genießt.

Näheres sehr gern auf Anfrage bei Sympathica Elite Partnervermittlung Wien,
Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und Frankfurt, Tel. +49(0)69/505 060 4645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an ggeu59wf@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.