Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Herz und Geist im Einklang: Erfolgreicher, charismatischer Unternehmer (54J./180)

Dieser sympathische, bodenständige und zielstrebige Mann möchte die Frau für immer finden…

Sein Sohn ist erwachsen und eigenständig, sodass er sich um sein eigenes Glück kümmern möchte. Sein gutgehendes Unternehmen gab er soeben in jüngere Hände, ist aber noch beratend tätig. So kann er schon in gewissem Umfang privatisieren. Für ihn ist es nach arbeitsreichen Jahren nun an der Zeit, die Früchte seines Fleißes zu genießen – mit einem zauberhaften weiblichen Wesen an seiner Seite...

Er steht zu seinem Wort, ist ein Fels in der Brandung, hat ein ausgeglichenes, offenes Wesen, schätzt das gute Gespräch bei einem Glas Wein, lacht gern und kann sich über alles unterhalten. Die Zuneigung = Liebe zweier Menschen steht für ihn über allem.

Dieser unverkennbare Macher-Typ fühlt sich für die Zukunft örtlich flexibel, kann sich auch gut vorstellen, gemeinsam ein zusätzliches Zuhause im sonnigen Süden zu finden.

Sein schönes Leben möchte er mit einer integren, eigenverantwortlichen Frau teilen, für die er selbstverständlich in jeder Hinsicht da ist. So wünscht er sich eine Partnerin an seiner Seite, die ihn um seinetwillen liebt, von der Treue und Vertrauen ebenfalls gelebt und geschätzt werden, die gern reist und noch so manches schöne Fleckchen dieser Erde gemeinsam entdecken möchte – und immer ein Stück neugierig bleiben möchte auf alles, was kommt.

Dieser maskuline, gutaussehende Mann kann Ihnen alles bieten.

Möchten Sie einen ersten Blick riskieren? Rufen Sie uns an: Elite-Partnervermittlung Sympathica Frankfurt, Tel. +49(0)69/505 060 4645 – tägl. bis 19 Uhr – oder senden Sie eine Mail über ecu54f@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.