Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Immobilieninvestor aus altem Adel (56/182)

Ein attraktiver, sehr gepflegter Mann mit vollem Haar und ausdrucksstarken Augen – gebildet, weltoffen und ausgesprochen charmant…

Romantik, Humor und feiner Sinn für Schönes: Diese zuvorkommende, gutaussehende und ausgesprochen sympathische Akademikerpersönlichkeit aus altem, europäischen Adel möchte seine Liebe einer herzlichen, humorvollen Dame schenken. Er ist ein Mann von echtem Format, der Anstand, gute Umgangsformen und Respekt bereits seit der Kinderstube aufgesogen hat. Er wuchs bei ausgesprochen liebevollen Eltern auf, die ihn für seinen erfolgreichen Weg sehr prägten. Heute ist er mit Leidenschaft und Engagement im (nachhaltigen) Immobilieninvestment tätig. Privat genießt er Kunst und Kultur, mag schöne Antiquitäten und gute Musik – von Klassik bis Pop. Diese integre, charakterstarke Persönlichkeit schätzt eine gute Balance aus Aktivität und Entspannung. Seine Weltoffenheit sowie ein großartiger Sinn für Humor fallen rasch positiv auf und bieten viele schöne Impulse für einen liebevollen Austausch – gern mit Niveau und Tiefe. Bei allem hat er seine Bodenständigkeit stets bewahrt und schätzt geerdete, authentische Menschen. Eine ebenfalls gebildete, international ausgerichtete und dynamische Frau mit Sinn für gut gelebte Zweisamkeit, der ebenfalls nur das I-Tüpfelchen im Leben fehlt, ist das absolut perfekte Pendant für diesen außergewöhnlichen Herrn…
Näheres bei Sympathica Elite Partnervermittlung München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an ia56m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.