Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Ingenieur (46/188) mit Charme und Charisma

…Format und Charakter, ein echter „Typ“ und Fels in der Brandung für die Frau, die sein Herz berührt....

Aus gutem Hause und international studiert, pflegt er stets allerbeste Umgangsformen und ein seriöses Understatement. Er steht absolut sturmfest im Leben, das er sich in der bayrischen Landeshauptstadt aufgebaut hat. Zugunsten eines wertschätzendes, von gegenseitiger Fürsorge geprägtes Für- und Miteinander delegierte er verschiedene Aufgaben. Als angesehener Experte seines Fachs hält er regelmäßig Vorträge vor Fachpublikum, seine naturgegebene Kreativität bringt zukunftsweisende Ideen hervor, für die er sehr geschätzt wird. Auch in Gesellschaft ist er ein exzellenter, humorvoller und reflektierter Gesprächspartner, der die Kunst des Smalltalks ebenso beherrscht, wie das tiefgehende Fachsimpeln zu kulturellen, sportlichen und wirtschaftlichen Themen. Er achtet auf sich, bewegt sich gern und ernährt sich bewusst, ohne den Genuss aus den Augen zu verlieren. In seiner Art ist dieser athletisch anmutende Herr geerdet und unkompliziert, gerade heraus und immer offen für neue Ideen, Impulse und Aktivitäten. Seinen breit gefächerten Interessensbereich sieht er als Basis für sich entwickelnde Gemeinsamkeiten. Individuelle Freiräume sind für ihn ein ebenso wichtiger Bestandteil einer gut gelebten Partnerschaft, wie Zweisamkeit und Romantik; seiner unbedingten Treue kann SIE sich jederzeit absolut gewiss sein.
Näheres zu diesem ausgesprochen interessanten Herrn unter Dependance München,
Tel. +49(0)89/20 500 8645, Frankfurt/international, Tel. +49(0)69/505 060 4645 und Wien,
Tel. +43(0)1/25 300 25 170 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an sai46m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.