Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Ingenieur und Unternehmer D/A/CH (63/185)

Ein Mann mit WOW-Effekt: Dieser authentische, stilvolle und jederzeit souveräne Herr öffnet sein großes Herz für die große Liebe… Seine Projekte sind jedermann bekannt, er ist eine angesehene Persönlichkeit, die diverse repräsentative Funktionen innehat. Von seinem Glück gibt er gern etwas zurück; u.a. organisiert er als Sponsor Benefizveranstaltungen für verschiedene gemeinnützige Zwecke. Er ist ein Netzwerker, kontaktfreudig, genießt niveauvolle Gesellschaften elitärer Vereinigungen und Clubs, bei denen er immer ein ausgesprochen gern gesehener Gast ist. Seine künftige Partnerin lädt er gern ein, ihn zu begleiten – auch um wieder einen langsamen Walzer mit einem geliebten Menschen tanzen zu können. Sein geschmackvoller Blick sieht gern alles Ästhetische, Schöne und Anmutige; daher überrascht es nicht, dass er Kunst und Kultur sehr schätzt und, so wie es die Gelegenheit ergibt, auch hier entsprechende Veranstaltungen besucht. Gerne würde er seinen vielfältigen Interessensbereich mit einer liebevollen, herzlichen Dame entsprechenden Standings teilen; Kulinarik, schöne Gespräche, Tanzen, Reisen und vieles mehr – für Neues, insbesondere die Interessen seiner künftigen Partnerin, ist er zudem sehr offen. Wenngleich es etwas abgedroschen klingen mag, so möchte er mit seiner künftigen Partnerin Leben, Lieben, Lachen. Seine Überzeugung ist klar: Es wird sich ein Gefühl entwickeln, dass man nicht in Worte fassen kann…
Näheres zu diesem attraktiven Herrn unter Dependance Berlin,
Tel. +49(0)30/300 149 3645, Düsseldorf, Tel.+49(0)211/540 74 7320, Frankfurt/international, Tel. +49(0)69/505 060 4645, München,
Tel. +49(0)89/20 500 8645 und Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an iu63wm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.