Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Innovativer, innerlich und äußerlich attraktiver Unternehmer (38J./181)

Beruflich ein absoluter Macher – privat sehnt er sich nach einer dominanten Partnerin die seine Servilität schätzt…

Er beherrscht die Fähigkeit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau das Richtige zu tun. Seine neuen Ideen setzt er sicher, kreativ und mit dem richtigen Händchen um. Sein überdurchschnittlicher Mut zu Neuem, sein ausgeglichenes Naturell und sein dazu positives Auftreten machen ihn ein wenig geheimnisvoll... Zwar könnte er sich entspannt zurücklehnen, doch entspräche dies nicht seinem Pioniergeist.

Sein Ziel und damit Chefsache für dieses Jahr ist es, Mrs. Right über uns zu finden. Gerade baut er sein idyllisch gelegenes, großzügiges Traumhaus – wir sind sicher, es wird Ihnen gefallen!

Dieser erfolgreiche Geschäftsmann schätzt und lebt ein seriöses Understatement. Kürzlich entdecke er gar seine Leidenschaft fürs Handwerk. Er schwimmt gern, mag es zu biken oder auch entspannt zu radeln, freut sich auf die neuen Fitness- und Saunaräume in seinem künftigen Zuhause, ist ein guter Shopping-Berater, würde gern gemeinsam so manches neue Rezept in seiner gut durchdachten Küche probieren – oder aber SIE ausführen in das tollste Lokal, das selbstverständlich SIE auch aussuchen sollte. Haben Sie Lust auf ein interessantes und gutes kulturelles Angebot? Gern - er ist dabei, was immer Ihnen gefällt! Neben Wirtschafts- und Börsenthemen interessiert er sich auch für Geschichte, die 20er Jahre und natürlich für außergewöhnliche Autos. Auch gemeinsames Reisen sollte mit auf dem Programm stehen.

Seine künftige Gefährtin, mit der er später gern eine Familie gründen möchte, stellt er sich clever, dominant und stark in ihrer Persönlichkeit, selbstbewusst und bodenständig vor. Sein Traum ist es, demnächst in seinem neuen Haus zu wohnen. Eine berufliche Unterstützung erwartet er nicht, ist aber gern und völlig selbstverständlich für die Frau an seiner Seite da – nicht nur, wenn’s brennt…

Näheres zu diesem Traummann bei Sympathica Elite-Partnervermittlung Hamburg,
Tel. +49 (0) 40/80 90 31 9645 und Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an iau38hb@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.