Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

International studierte und aufgewachsene Führungskraft (39J./180)

Gut situiert, gefühlvoll und familiär – für SIE mit Ehe- und Kinderwunsch...

Immer ein gutes Ziel vor Augen, engagiert, zuverlässig und weltoffen – dieser wirklich einwandfreie Charakter weiß genau, was er möchte.

Er wuchs international in gutem Hause auf und sah schon in jungen Jahren eine Menge von der Welt. Sein Lebensschiff steuerte ihn in eine begehrte Führungsposition bei einem Weltkonzern. Hier fühlt er sich wohl und kann seine Fähigkeiten individuell weiterentwickeln. Selbstverständlich steht er neuen Herausforderungen offen gegenüber.

Mithilfe seines ausgeglichenen, herzlichen Naturells bringt er eine kleine oder auch große Portion Humor in die Unterhaltung. Er sieht das Leben positiv, stellt sich vorurteilsfrei und offen neuen Situationen. Beruflich mit absolut sicherer Basis fehlt ihm nur noch die Frau an seiner Seite, die er unendlich und jeden Tag aufs Neue glücklich machen möchte.

Eine dauerhafte Partnerschaft auf Augenhöhe, in der es stimmt - mit gemeinsamer Perspektive in Richtung Familiengründung ist sein Ziel. Eine eigene Immobilie steht schon bereit, eine ausgezeichnete materielle Basis ist ohnehin vorhanden.

Dieser gefühlvolle und warmherzige Mann baut auf Gemeinsamkeit ohne Einengung, auf eine intakte und ehrliche Kommunikation und den vertrauensvollen (gemeinsamen) Blick in eine glückliche Zukunft.

Näheres zu diesem integren Herrn sehr gern auf Anfrage bei Sympathica Elite Partnervermittlung Frankfurt, Tel. +49(0)69/505 060 4645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an if39f@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.