Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Internationaler Großinvestor mit Familienwunsch (49J./1,78m)

Dieser wohlhabende, international lebende, promovierte äußerst wohlhabende Herr möchte seine Prioritäten mit IHR komplett neu ordnen…

Er zeichnet sich durch angenehmes Temperament, seriöse Macher-Mentalität, Gefühl, Emotion und echte Herzensbildung aus - und baute ein internationales Investmentimperium auf; nicht zuletzt, um heute einer wertschätzenden, intelligenten Dame absolute Souveränität und Sicherheit bieten zu können. Er spricht mehrere Sprachen und hat großen Respekt vor allen Kulturen dieser Welt, strahlt Dankbarkeit und Wertschätzung aus, ist hilfsbereit und gefühlvoll; eine echte, authentische Persönlichkeit, die sowohl taffer Geschäftsmann als auch tief und aufrichtig mitfühlender Partner und Freund ist. Seine exzellenten Umgangsformen legt dieser integre, international studierte Gentleman auch daheim nicht ab – vielmehr möchte er ein strahlendes Vorbild für die gemeinsamen Kinder sein, denen er ethisch-moralische Werte wie Achtsamkeit im Umgang, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit durch eigenes Beispiel aufzeigen möchte. Ein Zuhause mit IHM ist ein stets sicherer Heimathafen, in dem sich die Familie fallen lassen kann. Privat wie geschäftlich ausgesprochen gern auf Reisen, genießt er Sport sowie Wellness als bewussten Ausgleich. Er tanzt vorzüglich und genießt gepflegte Gesellschaften, ist großer Kunst- und Kulturkenner und selbst begeisterter Maler. Seinen Wunsch nach einem in die Tiefe wachsenden, vertrauensvollen, dauerhaften Für- und Miteinander möchte er gern mit einer charaktervollen, gebildeten, herzlichen und gesellschaftserfahrenen Dame an seiner Seite teilen. Einen Familienwunsch würde er sehr begrüßen. Eine Frau mit Ehrgeiz, Antrieb und Intellekt ist das perfekte Pendant für diesen absoluten TOP-Traummann mit starker, wertschätzender Persönlichkeit… Näheres bei Sympathica Elite Partnervermittlung Hamburg, Tel. +49(0)40/80 90 31 9645 – tägl. bis 19 Uhr, bei Frau Anita G. Schwarzenberg persönlich unter +49(0)170/451 34 23 oder per Mail an gifa49h@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.