Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Jurist und Partner/Gründer einer internationalen Kanzlei (64J./183) – weitgehend Privatier

Seinen Beruf übt(e) er mit Leidenschaft aus – überhaupt ist er bei allem, was er angeht, mit ganzem Herzen dabei. Offen und stets authentisch in seinem Naturell gewinnt er mit seiner warmherzigen Natürlichkeit, seinem gesunden Humor – aber auch seinem Tiefgang. Er ist in der Lage, alle Dinge offen anzusprechen, denkt und handelt lösungsorientiert.

Privat ist er der Poesie zugetan, schreibt gefühlvolle Gedichte, golft, hält sich gern auf Sylt, in seiner spanischen Finca oder in den Staaten auf. Er mag andere Kulturen, die Natur, seine Oldtimer und vor allem eine intakte Kommunikation.

Dieser fantastische Charakter ist bestens situiert. Seine Ausrichtung ist kosmopolitisch.

Die Frau an seiner Seite stellt er sich in 1. Linie gefühlvoll, mit Klasse und tollem Charisma vor. Ein geistig-seelischer Gleichklang, eine Grundharmonie, wie auch Weitblick hält er für außerordentlich wichtig.

Gemeinsamkeit im Denken und Handeln werden seiner Meinung nach zum guten Gelingen der Partnerschaft beitragen. Er träumt von einer Art Seelenverwandtschaft...

Näheres gern auf Anfrage an Sympathica Elite Partnervermittlung Dependance Hamburg,
Tel. +49(0)40/80 90 31 9645 oder Dependance Düsseldorf, Tel.+49(0)211/540 74 7320 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an jpk64hd@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.