Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Macher mit Herz! Gutaussehender Unternehmer (52J./187)

Er ist kein Ausprobierer – lieben kann und möchte er nur mit ganzem Herzen!

In seinem schönen Leben fehlt nur eines: Die Frau an seiner Seite – ein gebildetes, bodenständiges Pendant – ebenfalls mit Herz und Sinn für ein wirklich gutes Miteinander.

Er wuchs in einer bildungsorientierten, intakten Familie auf, studierte international und arbeitete für namhafte Konzerne. Dazu lebte er in diversen Ländern. Im Zuge seiner Tätigkeit kaufte er ein Unternehmen, das er von Grund auf sanierte und sehr erfolgreich weiter betreibt.

Eine besondere Aufgabe ist ihm stets willkommen. Sie treffen hier auf einen Mann mit aufgeräumtem Leben, der jedoch beruflich die Herausforderung liebt und nicht zu den 9 to 5- Menschen zählt. Er schätzt und lebt ein seriöses Understatement, identifiziert sich nicht über Statussymbole, arbeitet gern – aber nicht nur.

Beruflich versteht er es, bis ins Detail zu planen, privat ist er großzügig – im Denken, wie auch im Handeln. Seiner Meinung nach sollte in der Partnerschaft jeder seine individuelle Persönlichkeit behalten dürfen. Inspiration bringt ihm auch hier stets, nach rechts und links zu sehen; was er sich auch gemeinsam wünscht.

Zudem möchte er sein Augenmerk auf die Qualität der gemeinsam verbrachten Zeit legen. Als kreativer Mensch zaubert er da ganz sicher immer eine gute Idee aus dem Ärmel.

Für die Zeit des Kennenlernens fühlt er sich örtlich gebunden, danach sieht er sich für seine Prinzessin innerhalb eines gewissen Rahmens flexibel. Eine gebildete, bodenständige Frau mit guten Umgangsformen, kommunikativ und etwas sportlich, locker und zwanglos, findet bei ihm ganz sicher alles, was sie sich wünscht.

Lernen Sie diesen interessanten und überaus gefühlvollen Mann kennen – wir sind sicher, Sie werden aufs Angenehmste überrascht sein!

Näheres erfahren Sie bei Sympathica Elite Partnervermittlung Büro Düsseldorf,
Tel.+49(0)211/540 74 7320 und Büro Frankfurt, Tel. +49(0)69/505 060 4645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an gu52df@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.