Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Manager mit Klasse und Format (62/184)

Humorvoll und charmant, sehr gepflegt und niveauvoll, stilsicher und dabei immer ein wenig ungewöhnlich – kurzum: Ein Mann mit Präsenz. Charakterstark und zielstrebig erreichte er alle beruflichen Ziele und ist auch privat ein Mann, auf den Partnerin und Freunde sich jederzeit verlassen können. Mit starker Erdung ist er sich seiner Wurzeln stets bewusst und kein Typ, der im Laufe seines Lebens abhob. Er blickt positiv ins Leben, ist hilfsbereit, urteilt nicht über Menschen, sondern hilft dabei, Chancen zu ergreifen. In den kommenden Jahren möchte er mit einer geliebten Frau an seiner Seite in ruhigere Fahrwasser aufbrechen und sieht sich hier weitgehend flexibel in der Gestaltung der gemeinsamen Zukunft. Als gefühlvoller, sinnlicher Mann schenkt er gern Nähe und Aufmerksamkeit, kommuniziert respektvoll, achtsam, offen und ehrlich und geht auf die Bedürfnisse seiner Partnerin ein. Er würde sich freuen, über einige Gemeinsamkeiten einen wertvollen Menschen kennen- und lieben zu lernen. Regelmäßiger Sport sowie ein gutes Bewusstsein für hochwertige Ernährung tragen zu der ausgesprochen attraktiven Erscheinung dieses wesentlich jünger wirkenden Herrn (mit vollem Haar) bei. Musikalisch sehr interessiert und auch begabt, ist er ein großer Freund von Konzerten und Livemusik (fast) jeder Art. Mit seiner künftigen Partnerin möchte er eine gute Balance aus behaglicher Häuslichkeit, gemeinsamer Aktivität und Reisen leben, viel gemeinsamen lachen und über alle Themen offen miteinander sprechen können. Eine entsprechende Dame mit Niveau, guter Bildung und internationaler Ausrichtung ist das ideale Pendant für diesen Mann mit Anstand, Charisma und Format…
Näheres zu dieser Persönlichkeit unter Dependance Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und München Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an umkf62w@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.