Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Mediziner mit echtem Gefühl und Temperament (43 J./1,82m)

Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, starke Lebensfreude und ethisch-moralische Werte: Dieser Mann möchte mit IHR das ganz große Glück leben…

Weltoffenheit, internationale Ausrichtung, festes Standing und ausgeprägte Menschlichkeit: Dieser gutaussehende, bemerkens- und begehrenswerte Mediziner mit eigenen Praxen möchte mit IHR eine wahre, tiefe Liebe leben. Er wuchs international auf, schätzt und lebt familiäre Warmherzigkeit sowie eine ausgeglichene, angenehme Work-Life-Balance. Seine Art, sein Wesen und seine vielschichtige Persönlichkeit passen in keine Schublade – er begeistert in allen Facetten des Lebens durch Authentizität, Humor und Achtsamkeit. Mit gutem Kommunikationsgefühl gesegnet, weiß SIE bei ihm stets genau, woran sie ist. Er spricht Dinge an, ist offen für neue Impulse und sich bereits jetzt darüber bewusst, dass Partnerschaft eine Annäherung zweier Individuen bedeutet. Als Basis hierfür sieht er, neben einer alles umfassenden Liebe und einigen Gemeinsamkeiten im Interessensbereich, eine ausgeprägte Lebensfreude, Ehrlichkeit, Vertrauen sowie die gute Balance aus Gemeinsamkeit und Individualität. In seiner Freizeit ist er gern aktiv und daher auch optisch von sportlich-schlanker, sehr attraktiver Erscheinung; auch für die genussvollen, kultivierten Bereiche des Lebens kann er sich stets begeistern. Sein Pendant ist eine selbstbewusste, attraktive, gebildete Frau mit Herz, Geist, Charme und Eloquenz, die sich in Jeans und Abendgarderobe wohlfühlt. Miteinander herzlich lachen und niveauvoll austauschen, romantische Momente teilen und die Kleinigkeiten des Alltags wertschätzen. Eine Partnerin auf Augenhöhe, für die gegenseitige Anziehung ebenfalls von elementarer Bedeutung ist und die Sinnlichkeit in einer festen Partnerschaft sehr wertschätzt, wird mit diesem ausgesprochen interessanten, facettenreichen, romantischen und achtsamen Mann ein ganz großes Glück (er)leben…
Lernen Sie diesen außergewöhnlichen Herrn kennen bei Sympathica Elite Partnervermittlung Berlin,
Tel. +49(0)30/300 149 3645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an mgt43b@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.