Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Mit 66 Jahren… Herzlicher, sehr gepflegter Privatier und Polofan (182)

Dieser stets akkurate, gut fundierte und bodenständige (Geschäfts-)Mann mit Format und Charakter ist ein wahrer Gentleman.

Er wurde in Bayern geboren und lebte eine Weile international, verfügt über mehrfachen Immobilienbesitz, den er selbst verwaltet und ist somit gut situiert. Sein Denken und Handeln gestaltet sich lösungsorientiert und so flexibel, dass Korrekturen immer möglich sind. Er mag Spontaneität, gemeinsame Unternehmungen und insbesondere ein gutes Miteinander im Alltäglichen.

Seine Liebe zur Natur und zu Pferden kombiniert er bevorzugt im Polospiel. Auch Wassersport, Skifahren, Bergwandern, Radfahren und Joggen tragen zu seinem inneren Ausgleich bei. Im Winter sauniert er zudem regelmäßig. Auch die Malerei hat es ihm angetan, gern besucht er die Art Basel etc.. Über das aktuelle Weltgeschehen hält er sich stets auf dem Laufenden und ist auch hier ein fähiger Gesprächspartner. Weltweite Reisen runden sein buntes Interessenspektrum ab.

Die Frau, mit der er sein weiteres Leben teilen möchte, stellt er sich jugendlich, warmherzig und -wie er- bodenständig vor. Ihm geht es in 1. Linie um ein wirklich liebevolles und zuverlässiges Für- und Miteinander, in dem der Mensch zählt.

Näheres zu diesem einzigartigen Herrn sehr gern auf Anfrage bei Sympathica Elite Partnervermittlung München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an hpp66@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.