Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Musikalischer Herzensmann (30/184), erfolgreich im IT-Bereich

Intelligent und mit klarem Kopf – das Bauchgefühl dabei nicht außer Acht lassend...

Dieser kreative Neurowissenschaftler versteht es aufs Beste seine naturgegebenen Anlagen zu nutzen und auszubauen. Zielorientiert – aber niemals verbissen, dafür immer mit einer guten Portion Humor scheut er keine Herausforderung.

Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Handeln zeichnen ihn auch privat aus. Mit seiner Familie verbindet ihn ein herzlicher Kontakt, er selbst lebt völlig eigenständig und fühlt sich für die Frau seines Herzens örtlich flexibel.

Er bewegt sich gern, bevorzugt im sportlichen Bereich eher den Mannschaftssport, kocht und backt recht gut, besucht aber auch gern z.B. Pinakotheken oder die Oper, Musicals, etc.. Er spielt einige Instrumente und weiß auch sonst immer etwas mit sich anzufangen. An einem guten Austausch bezüglich neuer Entwicklungen -gern im Bereich der Nachhaltigkeit- ist er immer interessiert.

Als Basis für seine künftige, verbindliche Partnerschaft wünscht er sich Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit – auch wenn diese Begriffe ein wenig abgedroschen klingen. Der Gedanke an eine eigene Familie lässt seine Augen strahlen, es ist sein Herzenswunsch. Ganz sicher wird er ein guter Vater sein.

Doch nun geht es erst einmal um das 1. Rendezvous. Möchten Sie sehen, wer hinter diesem Profil steckt? Er lädt Sie gern ein.

Lernen Sie ihn kennen bei Sympathica Elite Partnervermittlung Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645 und Hamburg, Tel. +49(0)40/80 90 31 9645 – täglich bis 19 Uhr – oder unter mh30bh@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.