Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Prädikat Traummann mit Familienwunsch (41J./181)

Charmanter, begehrter Facharzt mit eigenen Praxen, sportlich, gefühlvoll, stets geschmackvoll gekleidet und immer verantwortungsbewusst…

Vom Erscheinungsbild einem attraktiven Südländer ähnelnd, erwartet Sie hier ein sportlich-schlanker Mann, der auf seinen Körper, seine Gesundheit und sein Äußeres achtet. Doch zieht er nicht nur mit seiner gepflegten Erscheinung die Aufmerksamkeit auf sich - die Herzen seiner Mitmenschen öffnet er durch seine loyale und empathische Art. Auch sein Humor und sein Wortwitz werden Ihnen gefallen. Gemeinsam lachen zu können, gehört für ihn unbedingt zum Leben.

Er mag Natur und Natürliches – vor allem jedoch Gemeinsames. Ob beim Mannschaftssport, beim Tanzen auf dem Parkett oder bei Wassersport-Aktivitäten wie dem Tauchen – Bewegung und Freizeitspaß stehen bei ihm hoch im Kurs.  Er interessiert sich für Architektur und liebt das Reisen in die Ferne. Gerne möchte er gemeinsam Hand in Hand schöne Städte erkunden; SIE in seinen Armen halten und gemeinsam in den Sonnenuntergang träumen… Darüber hinaus schätzt er den kulinarischen Genuss, besucht gerne ausgezeichnete Restaurants, kann sich aber durchaus auch vorstellen, daheim das eine oder andere interessante Rezept gemeinsam auszuprobieren.

Loyal und charakterfest kümmert er sich um seinen kleinen Kreis und legt zudem viel Wert auf die Pflege enger Freundschaften. Gleiches wünscht er sich auch von der Frau an seiner Seite, die gerne aus dem Raum Berlin stammen kann. Zudem liegt es dem sprachgewandten Arzt am Herzen, dass seine zukünftige Partnerin ebenso aus einer intakten Familie stammt und, wie er, mit Herz und Seele den Wunsch hegt, nach entsprechendem Kennenlernen eine eigene Familie zu gründen, um so das gemeinsame Glück zu perfektionieren.

Hier erwartet Sie ein bodenständiger, gut situierter Mann, bei dem alles passt – überzeugen Sie sich! Näheres bei Elite Partnervermittlung Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645 oder
Hamburg, Tel. +49 (0) 40/80 90 31 9645 – tägl. bis 19 Uhr – bzw. per Mail an ptf41bh@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.