Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Privatier mit Herz und Witz (79/180) Witwer

Hier erwartet Sie ein ausgesprochen vitaler und jugendlicher Diplom-Ingenieur im Ruhestand. Empathie, exzellente Umgangsformen, Integrität und Humor zeichnen ihn aus. Auch schätzt er die stilvolle, lockere Konversation ohne Oberflächlichkeit – am Liebsten in guter Gesellschaft und hier auch gern zu entsprechenden Anlässen mit Tanz. Mit seinen beiden eigenständigen Kindern verbindet ihn ein sehr warmherziger Kontakt. Er begeistert sich sehr für Musik - besonders Klavierstücke von Liszt, Chopin und Schumann bereiten ihm Gänsehaut. Zudem schätzt er Galerien, das Theater sowie die Oper und besucht die eine oder andere Lesung, interessiert sich für die Weltreligionen und die Künste. Bei schönem Wetter zieht es diesen stets gepflegten Herrn auch durchaus auf den Golfplatz, wo er mit großer Freude, jedoch nach seinen Worten „nicht meisterschaftsreif“ spielt. Sehr gern möchte er noch einmal sein Herz sprechen lassen, innere Nähe zulassen und gemeinsam genießen. Die Dame an seiner Seite stellt er sich gebildet und aus dem Münchner Raum vor; eine Frau, die ebenso herzenswarm, wissbegierig und positiv ausgerichtet ist, wie er.
Näheres zu diesem Herrn unter Büro München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an ph79m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.