Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Reflektierter Unternehmer und Macher (49J./177)

Attraktiv, schlank, sportlich, gut situiert…

Dieser überaus sympathische, reflektierte und gefühlvolle Mann verkörpert genau das, was man unter einem „Macher“ versteht. Pragmatisch, den Bauch mit einbeziehend und immer mit optimistischer Grundausrichtung das gewünschte Ergebnis vor Augen, findet er nicht nur beruflich die Wohlfühl-Lösung für alle Beteiligten.

Der Herr entstammt einer Unternehmerfamilie. Nach seinen beiden Studien arbeitete er für namhafte Konzerne in begehrten Führungspositionen, lebte u.a. in den USA, Asien sowie einigen europäischen Ländern. Vor gut 12 Jahren entschied er sich, seine umfassenden Kenntnisse mit einem eigenen Unternehmen weiterzuentwickeln und voranzubringen.

Als namhafter Berater mit zwei Unternehmen arbeitet er heute auf einzigartige Weise u.a. für große Konzerne. Seine gute materielle Basis zeugt von seinem richtigen Händchen...

Seine absolute Zuverlässigkeit zeichnet ihn ebenso aus, wie seine Loyalität sowie sein Familiensinn. Spaß, Freude und Leidenschaft gehören für ihn ebenfalls ins Leben. Seinen Ausgleich findet er bei sportlichen Aktivitäten unterschiedlichster Art; u.a. beim Golf- und Skisport. Er achtet auf eine gute Ernährung, schätzt Geselligkeit, beschäftigt sich mit Themen der Zeit, besitzt die Fähigkeit, vorauszudenken und möchte nunmehr die Weichen in seinem Leben neu stellen.

Von Herzen willkommen ist ihm eine gebildete, integre Frau, sportlich und humorvoll, mit Stil und Charakter, die ähnlich „tickt“, gute Umgangsformen schätzt und sich in ihrer femininen Energie und Ausstrahlung wohlfühlt. Mit ihr möchte er das gemeinsame Leben gestalten und genießen, sie unterstützen und verwöhnen; für sie da sein, wenn die Lebenssonne mal durch Wolken verdeckt ist...

Näheres zu diesem interessanten Herrn sehr gern auf Anfrage bei Sympathica Elite Partnervermittlung Dependance Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und Dependance München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an rum49wm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.