DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Sie

Schweizer Unternehmerpersönlichkeit mit Weltruf (77/185)

Sein Name ist weltweit mit Produkten und Leistungen allererster Güte assoziiert: Dieser ausgesprochen vitale, attraktive 70er mit Traumanwesen in der Schweiz sowie weiterem Wohnsitz im Süden, möchte sein Herz zu einer Dame sprechen lassen, die sich für den besten Lebensabschnitt eine gefestigte, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit an ihrer Seite wünscht. Der Herr verkehrt regelmäßig in allerbesten Kreisen und schätzt den niveauvollen Austausch über Weltgeschehen bis hin zu Philosophie; gern lädt er seine künftige Partnerin ein, gemeinsam das Wohl der Welt zu fördern. Ohnehin kann er sich gut vorstellen, noch ein interessantes, gern auch gemeinnütziges Projekt voran zu bringen. Als ehemaliger Leistungssportler und Pilot ist er auch heute noch an aufregenden Dingen interessiert, wenngleich wesentlich weniger extrem als früher; den Supersportwagen hat er inzwischen gegen ein luxuriöses Cabriolet getauscht. Neben Kultur und Kulinarik ist diese spannende, attraktive Persönlichkeit sehr musikinteressiert und nach wie vor ein leidenschaftlicher Kunstsammler. Er freut sich bereits auf viel Gemeinsamkeit mit seiner künftigen Partnerin. Neuem gegenüber ist er unvoreingenommen und aufgeschlossen, sodass sich ganz sicher noch vieles ergeben wird. SIE ist eine intelligente, humorvolle Frau mit Anspruch und Herz, die sich ebenfalls noch einmal auf eine erfüllende Liebe einlassen möchte.

Näheres zu diesem ausgesprochen interessanten Schweizer unter Dependance München,
Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an suw77m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.