Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Sportlich und maskulin: Akademiker (34/180)

Ein Mann aus gutem Hause und mit positiver Lebenseinstellung, der ein großes Wir leben möchte – in dem beide ihre Träume verwirklichen können…

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist heutzutage vielmehr, als nur das Leben unter einem Dach. Gute Gespräche auf geistiger Ebene, gemeinsame Ziele im Leben und auch ein entsprechendes Niveau sind unabdingbar für eine beständige Beziehung. Dieser ausgesprochen gutaussehende, sportlich-attraktive und maskulin erscheinende Mann blickt mit Freude auf ein sich entwickelndes, in die Tiefe wachsendes Partnerglück. Sympathisch, integer und auch gefühlvoll – so lässt sich seine Persönlichkeit in wenigen Worten umschreiben. Er lacht gern, hat einen fantastischen Sinn für Humor und schafft es somit, auch verregneten Tagen ein wenig Sonnenschein zu verleihen. In einer Partnerschaft möchte er insbesondere auf Ehrlichkeit, Treue und eine respektvolle, achtsame Kommunikation bauen. Für ihn ist es absolut selbstverständlich, dass man(n) über seine Gefühle spricht und dies auch ernst nimmt. Dem gemeinsamen Leben möchte er mit seiner unvergleichlichen Leichtigkeit eine positive Ausrichtung geben, sodass beide ihre Lebensträume erfüllen können. IHR steht er dabei in jeder Hinsicht zur Seite! Vielleicht beginnt es mit sich entwickelnden Gemeinsamkeiten in den Bereichen Sport und Kultur: Bei Wasser- oder Wintersport, Radtouren rund um seine momentane Heimat Berlin, (klassischen) Konzerten, Kabarett oder weiteren Aktivitäten, bei denen sich ein intensives Wir-Gefühl einstellen kann. Insbesondere freut dieser liebevolle, achtsame Gentleman sich auf großartige Gespräche - mal humorvoll, mal tiefgründig oder auch intellektuell…
Näheres zu diesem interessanten Akademiker unter Dependance Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an suma34b@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.