Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Sportlich und maskulin: Ingenieur (61/178)

Sich liebevoll verbunden fühlen, ein harmonisches Miteinander gestalten, Gemeinsamkeiten leben und entdecken, tiefes Vertrauen sowie ein Alltag mit viel Humor und Freude – so stellt dieser geerdete, gut situierte Herr sich das Leben mit seiner künftigen Partnerin vor. In seiner Art ein kreativer Macher mit eigenem Unternehmen, überrascht er die Frau an seiner Seite gerne mit romantischen Ideen und kleinen Aufmerksamkeiten. Vielleicht kann er bald schon gemeinsam mit Ihnen von schönen und außergewöhnlichen Dingen schwärmen, beispielsweise der nächsten Reise oder gar einem Flug ins Weltall... Bei allem Standing ist er immer noch ein Stück weit der kleine Junge geblieben, der das Träumen nie verlernt hat und den Mut besitzt, Dinge einfach anzugehen. Er freut sich bereits auf allerlei gemeinsame Unternehmungen, tanzt sehr gern Tango und ist sehr offen für kulturelle Veranstaltungen aller Art. Für ein gutes Gespräch, das auch durchaus mal in die Tiefe gehen darf, ist er stets zu haben. Seine freie Zeit verbringt er besonders gern in den Bergen, würde gerne in den kommenden Jahren Neuseeland bereisen, um Land und Leute kennen zu lernen. Mit großer Freude blickt er bereits auf die Zeit des Kennenlernens, in der beide eine angenehme Aufregung spüren und sich auf allerlei Gemeinsamkeit freuen. Seine künftige Partnerin ist eine Dame entsprechenden Alters - wie er, sehr junggeblieben und aktiv, die ihre Prioritäten neu ordnen und das Thema Partnerschaft mit einem (herzens-)gebildeten, aufrichtigen Pendant leben möchte…
Näheres zu diesem charismatischen Herrn unter Dependance München, Tel. +49(0)89/20 500 8645
– tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an smi61m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.