Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Teilprivatier mit Traumanwesen (49/190)

Dieser maskuline, sehr attraktive Unternehmer strahlt Authentizität und Charme aus. Seinen Sinn für Ästhetik und Individualität sieht man ihm auf Anhieb an – stets stilvoll und gepflegt ist er in jeder Gesellschaft ein sehr gern gesehener Gast. Über allem schwebt seine sehr anziehende Aura der Souveränität. Seine Interessen sind breit aufgestellt und spiegeln sein gesellschaftliches sowie intellektuelles Niveau wider. Er würde sich sehr über neue Impulse seitens der künftigen Partnerin, wie auch Offenheit ihrerseits freuen. Überraschen kann er SIE vielleicht auch mit einem Ausflug auf seiner Harley, für das Shopping der passenden Lederjacke bietet er sich mit Freude als Berater an. Ein schöner gemeinsamer Tag endet für ihn mit einem kulinarischen Erlebnis und Entspannung im hauseigenen Spa. Er gehört zu der Kategorie Mann, die reden können und dies auch tun. Kommunikation auf Augenhöhe bedeutet ihm in einer Partnerschaft sehr viel, ebenso wie ein achtsamer Umgang und ein tiefes Vertrauen. Er freut sich auf eine abwechslungsreiche Zeit des Kennenlernens, in der viel gemeinsam gelacht wird und man die Welt vielleicht immer wieder ein Stück neu entdeckt. Eine entsprechende Dame in ihren 40s wird mit diesem charismatischen, wohlhabenden Herrn ihren Partner fürs Leben gefunden haben…
Näheres zu dieser Persönlichkeit unter Dependance Frankfurt/international, Tel. +49(0)69/505 060 4645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an tmt49f@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.