Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Unternehmer im Bereich Nachhaltigkeit (41/186)

Stilvoll, charmant, eloquent, ausgesprochen wertschätzend und alles andere als ein Stubenhocker: ER ist ein echter Traummann…

Natur und Nachhaltigkeit, Weiterentwicklung und Bodenständigkeit, Chancen nutzen und Ideen umsetzen: Dieser einzigartige Macher-Typ aus gutem Hause hat die Umgangsformen, wie auch das Flair eines echten Gentlemans. Beruflich sowie materiell genießt er eine exzellente Basis, lediglich privat fehlt es ihm noch an dem kleinen i-Tüpfelchen. Gern nimmt er sich die Zeit für ein abwechslungsreiches, intensives Kennenlernen mit der künftigen Partnerin und wird sie ganz sicher immer wieder aufs Neue mit schönen Ideen, Gesten und unvergesslichen Momenten überraschen. Flexibel von Luxus bis Blockhütte, verreist er gern und abwechslungsreich. Privat ist er ein eher aktiver Mensch mit Freude an Sport und Bewegung, was er als exzellenten Ausgleich zu seinem Beruf empfindet. Am Wochenende kann er sich zudem sehr gut vorstellen, mit einer lieben Partnerin an seiner Seite das Theater, Kabarett, Konzerthaus oder ein Musical zu besuchen. Auch das romantische Candle-Light-Dinner ist für ihn ein fester Bestandteil einer guten Partnerschaft – bietet es doch eine exzellente Gelegenheit, sich in Ruhe auszutauschen und so immer im Blick zu behalten, was dem liebsten Menschen gerade auf dem Herzen liegt. Er freut sich auf eine Begegnung mit Tiefe und Substanz, die beide berührt. An seiner Seite wird sich eine zielstrebige, verständnisvolle und wertschätzende Partnerin ausgesprochen wohlfühlen – denn genau diese Werte zeichnen auch diesen ausgesprochen interessanten Mann mit Perspektive aus…
Näheres zu diesem Traummann aus Süddeutschland bei Sympathica Elite Partnervermittlung München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an ubn41m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.