Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Unternehmer, Macher, Schöngeist und Gentleman 69/186

Diese wohlhabende, überaus sympathische und charismatische Persönlichkeit möchte sich noch einmal mit Haut und Haar verlieben…

Von Natur aus immer korrekt und gepflegt, herzensgut und vor allem verbindlich, dazu mit breitem Wissen und ausgezeichneten Umgangsformen bringt er all das mit, was eine Frau mit Anspruch sich nur wünschen kann. In frühen Jahren gründete er nach und nach seine Unternehmen, baute sie mit viel Energie sowie dem Glauben an seine Idee auf und machte sich einen Namen. Den größten Teil des operativen Geschäfts gab er inzwischen in jüngere Hände, wobei er weiterhin mit viel Freude und Engagement noch beratend tätig ist, wenn’s brennt. Mit bescheidenem Stolz blickt dieser phantastische Charakter auf ein gutes, materielles Fundament, das ihm materiell die Möglichkeit bietet, in eine absolut sorgenfreie Zukunft zu blicken. So möchte er - auch körperlich on top - mit der künftigen Frau an seiner Seite nun die vielen schönen Dinge erleben, für die er sich bisher nur in begrenztem Umfang Zeit nahm. GEMEINSAM möchte er z.B. gute Kultur genießen, reisen, auf großzügiger Anlage sporteln, über ein gutes Buch sinnieren – einfach Herz und Geist im Einklang spüren. Als achtsamer und behutsamer Mann hat er stets ein offenes Ohr für die Belange der Frau an seiner Seite. Gespräche mit ihm dürfen ohnehin sehr gern in die Tiefe gehen. Sein Pendant stellt er sich aus Paritätsgründen ebenfalls gut situiert vor, warmherzig, niveauvoll und intelligent. Damit erwartet er nur Dinge, die er auch selbst mit Freude einbringt.

Näheres zu diesem Traummann gern auf Anfrage bei Sympathica Elite Partnervermittlung Düsseldorf, Tel. +49(0)211/540 74 7320, Berlin, Tel. +49(0)30/300 149 3645, und Hamburg, Tel. +49(0)40/80 90 31 9645 oder per Mail an umsg69dbh@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.