DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Sie

Unternehmer mit Stil und Charisma (40/186)

Ein Mann mit Fliege und Einstecktuch, der Gürtel passend zu den Schuhen, Körpersprache und Ausstrahlung – diese gutaussehende, dynamische Persönlichkeit ist ein James Bond des Unternehmertums. Selbst bezeichnet er sich als liebevollen Gentleman, aufgeräumt und bodenständig, der seine romantische Ader so unglaublich gerne wieder ausleben möchte. Mit IHR möchte er eine gute Mischung aus Häuslichkeit und Aktivität leben, mit einer Prise Spontaneität und Offenheit für Neues. Mit Sinn für Gemeinsamkeit, einem liebevollen Umgang miteinander und achtsamer Kommunikation möchte er eine beständige Partnerschaft gestalten, in der jeder seine Träume verwirklichen kann. Man sieht es diesem ausgesprochen erfolgreichen Herrn an, dass er regelmäßig Sport treibt und auf seine Gesundheit achtet – ohne dabei auf einen guten Burger zu verzichten. Bei allem Erfolg legt er Wert auf Understatement und Bodenständigkeit. Sein charmantes, souveränes Auftreten als Führungspersönlichkeit sowie in Gesellschaften machen ihn zu einem Menschen, der sein Umfeld zu bereichern versteht. Seine künftige Partnerin ist eine Frau mit Herz, die sich in Sportkleidung und eleganter Garderobe wohlfühlt, ehrlich und loyal ist. Einen vielfältigen Interessensbereich würde er sehr begrüßen, ebenfalls eine gewisse Offenheit für Neues – sodass es für beide ein Leichtes sein wird, Gemeinsamkeiten zu finden und bei allerlei Unternehmungen sowie in trauter Zweisamkeit eine immer stärker werdende Verbundenheit zu spüren…

Näheres zu diesem Gentlemen per excellence unter Dependance München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 und Frankfurt/international, Tel. +49(0)69/244 342 4645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an usc40mf@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.