DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Sie

Unternehmer und Aufsichtsratsmitglied (60/182)

Er ist eine renommierte, prominente Persönlichkeit aus Österreich, der mit seiner künftigen Partnerin in ein wunderschönes WIR aufbrechen möchte. Seine humorvolle und ausgeglichene Art bereichert jede Gesellschaft – von High Society bis lockerem Familientreffen findet er immer das passende Wort und schafft es auf unnachahmliche Weise, Sympathie herzustellen. Dieser integre, geschmackvolle Herr ist fürwahr ein wahres Multitalent: So probierte er bereits diverse Sportarten, ist ein exzellenter Koch, souveräner Tänzer und angehender Autor. Gern spielt er das Solo seines Herzens auf dem Saxophon für SIE – oder lässt sich für ein neues Gebiet gewinnen, für das seine künftige Partnerin sich begeistert. Bei allem, was er tut, schwingt Niveau und ein gesunder Anspruch an sich selbst mit. Er ist ein Schlag Mann, der Wert auf Anstand, Stil und Authentizität legt – zudem auch insbesondere eine intakte, rege und regelmäßige Kommunikation sehr zu schätzen weiß. Egal ob beim gemeinsamen Frühstück oder Shopping in der Stadt: Seines offenen, ehrlichen Wortes kann seine künftige Partnerin allzeit gewiss sein. SIE stellt er sich gebildet, weltoffen und „auf Augenhöhe“ vor, von innerer sowie äußerer Schönheit – ein entsprechendes Pendant, das mit ihrem weiblichen Esprit seine maskuline Energie optimal ergänzt.

Näheres zu diesem Herrn unter Dependance Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an ua60wm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2020 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.