Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Unternehmer und Geschäftsführer 59J./184, promoviert, integer, reflektiert, sehr gut situiert

Herz und Geist im Einklang, immer zwanglos lösungsorientiert, herzlich und frohsinnig… 

Er ist ein Mann, der sich einbringt, dem es um das große Ganze geht, der nachhaltig ausgerichtet ist – und seine Wüsche und Träume nun gemeinsam leben möchte. In der Vergangenheit nahm der Beruf bzw. die Unternehmen meist den 1. Stellenwert ein. Nun möchte er (auch) privat ankommen – in einer liebevollen, herzerfrischenden Zweisamkeit mit Perspektive. Sein Naturell ist großzügig und immer anständig, höfliche Umgangsformen inclusive. Auch seine Interessen sind in so ziemlich allen Bereichen zu finden: Sport, Kultur, Kunst, Literatur, Wirtschaft, Architektur und natürlich das Reisen. Der Golf- und Skisport zählt zu seinen ganz besonderen Hobbys. Sein vorbildliches soziales Engagement ist ebenfalls beeindruckend und spiegelt seinen edlen Kern. Seine inzwischen eigenständigen Kinder stehen in guten Positionen, sodass er nun sein eigenes privates Glück angehen und leben möchte. Materiell ist alles vorhanden. Die Frau an seiner Seite stellt er sich aus Paritätsgründen ebenfalls finanziell unabhängig, gebildet und auf Augenhöhe vor, gern sportlich (Golf, Ski) und gern mit familiärer Einstellung. Neben der alles umfassenden Liebe schätzt er eine gute und intakte Kommunikation, die gern über das Morgen hinausgehen darf. Eine Heirat wäre für ihn keine Bedingung, aber gern und durchaus vorstellbar – wenn es sich für beide gut anfühlt.
Näheres zu diesem wahren Schatz bei Sympathica Elite Partnervermittlung Wien,
Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 bzw. ug59wm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.