Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Weltweit erfolgreicher Unternehmer und Ästhet (52J./177)

Ein außerordentlich sympathischer und bodenständiger Mann und Pionier…

…ein innovativer und kreativer Geist
, mit klarer, zielorientierter Ausrichtung, der es versteht und begrüßt, mehrere Projekte gleichzeitig konzentriert umzusetzen. Sein von Natur aus gegebener hoher Anspruch kommt ihm dabei zugute. Zudem schätzt er die gute und effiziente Kommunikation.

Der Herr wuchs in einer Unternehmerfamilie auf. Vor 25 Jahren entschied er sich für die Selbständigkeit, um seine außergewöhnlichen Ideen zu vermarkten. Heute kennt man seine exklusiven Produkte in aller Herren Länder. Näheres gern von ihm persönlich. Der Herr ist sehr gut situiert. Sein geschmackvolles Zuhaue bietet er als gemeinsamen Lebensmittelpunkt an.

Seinen Körper hält er durch Bergsport, Laufsport und mehr in Schwung. Er liest eine Menge, mag es, gemeinsam zu kochen, aber auch ein gutes Restaurant zu besuchen. Für ein gemeinsames Glück ist er zu vielem bereit.

Die Frau an seiner Seite stellt er sich schön, schlank und ein wenig sportlich vor, mit Geschmack, Sinn für Ästhetik und bewährtem Denken. Eine Frau, die sich in ihrer weiblichen Energie sehr wohlfühlt, die sich nicht ständig messen muss, sondern einfach nur eine gute und dauerhafte – vor allem aber liebevolle – Partnerschaft eingehen möchte, in der man sich begehrt und sich gemeinsam höher- und weiterentwickeln kann, ist sein Wunsch. Alles andere ist vorhanden.

Lernen Sie diesen sympathischen Herrn kennen bei Elite-Partnervermittlung Sympathica Wien, Tel. +43(0)1/25 300 25 170 und  München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an weu52wm@sympathica.com

Zurück


Copyright 2022 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.